11. Biogas-Innovationskongress 2018

Vom 29.05.2018 bis zum 30.05.2018 fand der diesjährige Biogas-Innovationskongress in Osnabrück zum 11. Mal statt. Getragen wurde die Fachveranstaltung vom Deutschen Bauernverband (DBV) gemeinsam mit dem Fachverband Biogas und dem Bundesverband BioEnergie.
Dieses Jahr bewarb sich auch die FH Münster mit einem Beitrag um den Biogasinnovationspreis, für den sich wissenschaftliche Institutionen und Unternehmen mit Forschungsergebnissen und Innovationen aus der Bioenergiebranche bewerben können.
Das Projekt Biogasbenchmark Münsterland stellte im Rahmen dieser Veranstaltung mit einem Posterbeitrag den aktuellen Stand des Vorhabens vor und nutzte die Fachvorträge und Messeaussteller um sich Anregungen aus der Industrie aufzugreifen und sich über neue Entwicklungen auszutauschen.

Schreiben Sie einen Kommentar